Die Mildes
Die Mildes

Das Richtfest am 08.02.2013

 

 

Bevor wir einige Bilder des Richtfestes zeigen, möchten wir uns ganz herzlich bei allen für die vielen Glückwünsche und tollen Geschenke bedanken. Ihr habt euch echt Mühe gegeben uns eine Freude zu machen und das ist euch auf jeden Fall gelungen. Weiterhin sprechen wir  an dieser Stelle auch einen riesigen Dank aus, an die beiden, die leider nicht an dieser Feier teilnehmen konnten, weil sei zur Zeit die Sonne Teneriffa´s genießen. Ohne Euch wäre vieles so nicht möglich. Vielen Dank!!!

Aktuelles

 

Bauvorhaben Casa del Milde

Der Bau hat begonnen.

Seit dem 22.Nov.2012 rollen die Bagger.

Seit dem 6.Dez.2012 ist leider Baustop. Das Wetter ist schuld.

Seit dem 17.Dez.2012 ist der Baustop aufgehoben.Petrus hat ein Einsehen mit uns.

Seit dem 11.Jan.2013 ist der Rohbau fertig.

Am 08.Feb.2013 war Richtfest

Seit  dem 11.Feb.2013 läuft der Innenausbau

Nun geht es in die Endphase. Anfang Juni wird eingezogen

 



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hendrik Milde